So da sind wir gestrandet und nun?

Sofia und Damian sind wir oder kurz gefasst: sodasindwir. Nichts beschreibt uns besser als unser Slogan: Gestrandet und nun? Ankommen fällt uns momentan noch schwer, da es für uns noch so viel auf dieser Welt wunderbaren Welt zu sehen gibt. Daher haben wir uns dazu entschlossen diesen Dezember unser Haus hinter uns zu lassen und ohne feste Base loszuziehen. Unsere Freunde würden uns wie folgt beschreiben: vielseitig, abenteuerlustig, belastbar & lebensfroh!

Vielseitig

Ob Fotografie, Videografie oder ein handwerkliches Projekt, wie unser Hausbau oder unseren beiden Camperausbauten, du sagst es und wir sind dabei! Wir lieben die Abwechslung und sind uns für kein Abenteuer zu schade.

Abenteuerlustig

Nach dem Abenteuer ist für uns vor dem nächsten. Unsere Köpfe sind voller Ideen und das Jahr viel zu kurz um alles unterzukriegen.

Belastbar

Ob Hausbau, Vanausbau, Fashionlabel, Buch schreiben oder Kreativ werden. Wir lieben die Herausforderung und ziehen jedes Projekt durch. Auch wenn es mal etwas länger dauern kann. In der Balance liegt die Belastbarkeit für uns.

Lebensfroh

Das Leben ist kunterbunt und so sind wir es auch. Mit Spaß, Freude und einem Lächeln im Gesicht lebt es sich doch einfach noch einen Ticken schöner.

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Wir freuen uns auf deine Nachricht, wenn du Interesse hast mit uns geniale Projekte umzusetzen.