• Zero Emission & Waste

Den benötigten Energiebedarf unserer Produktionsstätte decken wir mit Photovoltaikanlagen. Transportfahrzeuge werden bei Neuanschaffung auf Elektromobilität umgestellt. Anfallender Müll während der Produktion wird getrennt und mit professionellen Partnern recycelt. Aus Stoffresten wird Dämm-Material hergestellt. Zudem setzen auf den Go GreenVersand von DHL um den gesamten Weg zu dir so CO2-Neutral wie möglich zu gestalten!

• Responsibilty

Wir achten strengstens auf faire Arbeitsbedingungen unter Einhaltung aller EU-Umweltstandards und EU-Richtlinien. Verwendete Materialien prüfen wir vorab kritisch. In der Nähe unserer Schneiderei in Polen lassen wir für mehr Einfluss eigene Stoffe selbst herstellen und färben.

• Nearfield Production

Unsere Produktionsstätten und Stofflager sind in Polen/ Łódź & Deutschland/ Forst. Die Hauptzentrale liegt in Lübeck. Hier befindet sich Entwicklung und Druck. Unser Lager ist in Forst. Bis zu diesem Standort legt ein produzierter Artikel von uns gerade einmal 700 km zurück. Bei manchen anderen Marken sind mehr als 18.000 km reiner Transportweg üblich. Um unser Bemühen zu unterstützen wählen wir auch unsere Zuliefer so regional wie möglich.

Unsere aktuellen Styles